Lebensberatung-diskrete Hilfe - psychologiedirekt - Hotline 09001/606066*

     * diskrete Lebensberatung
       * in 10 Min. kann man viel Klären!
    * per Hotline nur 99C/Min.dt.Festnetz

      Handy abweichend
    * www.psychologiedirekt.de

Da Handytelefonie sehr teuer sein kann, möchte ich sie bitten, sich sich ein Festnetztelefon zu suchen 09001-606066 * 99 Cent/Min. aus dem deutschen Festnetz-Telefon

vom Handy aus abweichend!

(Psy. Beratung telefonisch bundesweit)

 

(Psych. Beratung telefonisch bundesweit)

Für die Besucher dieser Seite meine psychologiedirekt - Hotline möchte ich ihnen ein paar Hinweise geben:

Meine Hotline läuft über kein Call-Center und hält sich nicht an „normale Dienstzeiten“, wenn sie meine Hotline wählen erreichen sie immer mich -  falls sie mich nicht erreichen können - besetzt! oder ich kann nicht abnehmen , da ich auch des öfteren außer Haus bin - dann möchte ich sie bitten, es zu einem späteren Zeitpunktanzurufen.

Eine Anmerkung von mir bez. Vertrauen - die Beratungsgespräche sind diskret und unterliegen meiner Schweigepflicht - ich kann ihre Telefonnummer nicht zurückverfolgen.

das Telefongespräch endet automatisch nach einer Stunde, insbesondere um eine missbräuchliche Nutzung der Nummer einzuschränken.



* Grenzen der psychologischen Online- Beratung im Internet



Unterschied zwischen Beratung und Therapie ***************************************************************
Unter Beratung versteht man ein mehr auf die praktische Problemlösung bezogenes Gespräch über eine oder wenige Sitzungen (Telefonate, E-mail). Sinnvoll ist oft auch eine Begleitung über einen längeren Zeitraum bis eine Stabilisierung der persönlichen psychischen Situation.
_________________________________________________________________________

Unter Therapie versteht man eine Behandlung, die sich über einen längeren Zeitraum erstreckt und die versucht, auch die tieferen Schichten dem Klienten zugänglich zu machen. Meine Beratungsstelle bietet keine Therapie an, kann aber auf Wunsch oder bei akutem Bedarf gerne Therapieplätze empfehlen. Ich hoffe hier finden sie eine für Sie ausreichende Erklärung.



Seiteninhalt:

telefon psychologe, psychologischer, hilfe telefon, psychologie, brauche hilfe, sorgentelefon, online psychologe, eheberatung online, psychologische telefonberatung, seelsorge online,  psychologe beratung, sorgentelefon, online psychologe, eheberatung online,Multiple Sklerose,Hilfe in der Krise,
telefon psychologe, psychologischer, hilfe telefon, psychologie, brauche hilfe, sorgentelefon, online psychologe, eheberatung online, psychologische telefonberatung, seelsorge online, psychologe beratung, sorgentelefon, online psychologe, eheberatung online,Ratgeber,Lebenshilfe,Alltag,Lebensführung,PersönlicheEntwicklung



  
Bookmark and Share

Merken Merken Merken